guat.ch - Rezepte und Food Blog

Es ist so weit. Heute gehe ich mit meinem Food Blog live. Während ich in den letzten Wochen ein paar wenigen Bekannten aus meinem Umfeld bereits den Zugang vorab ermöglicht habe, konnte ich schon erste Rückmeldungen erhalten. Allen die mitgeholfen haben, möchte ich dafür danken.

Die ersten paar Rezepte habe ich drin und noch viel mehr sind in Vorbereitung. Jetzt auf den Sommer hin, wird es wahrscheinlich das eine oder andere Grill-Rezept geben, sowie ein paar Beiträge zum Thema.

Weiter habe ich verschiedene Social-Media-Kanäle getestet und versucht ein paar Erfahrungen mit dem Newsletter zu sammeln. Ich werde weiterhin einiges auf Instagram posten, die Beiträge auf Pinterest verlinken und ich überlege mir noch, ob ich eine Facebook Page aufbauen soll.

Weiter möchte ich die Qualität meiner Fotos weiter verbessern. Ich möchte, dass diese authentisch sind und appetitlich ausschauen, ohne grosse Inszenierung. Da werde ich bestimmt noch ein bisschen experimentieren.

Über diese Seite

Wenn ihr etwas mehr über mich erfahren wollt, findet ihr Infos im entsprechenden Bereich. Weiter habe ich einen Startbeitrag verfasst, der ein wenig die Gründe erklärt, wieso ich damit angefangen habe.

Die Rezepte sind relativ einfach aufgebaut. Interessant finde ich vor allem den Lesemodus, mit der Möglichkeit, einzelne Schritte abzuhaken. Vor allem auf mobilen Geräten wie Tablets funktioniert das super. Falls nicht, lasst es mich wissen.

Ihr habt die Möglichkeit, die Anzahl Portionen anzupassen. Bitte bedenkt allerdings, dass es dann zu komischen Mengenangaben kommen kann.

Interaktion erwünscht

Ihr dürft gerne die Beiträge und Rezepte kommentieren, Vorschläge für Verbesserungen machen und auf Social Media teilen. Meldet euch für den Newsletter an, ich werde das zukünftig nutzen. Schreibt mir auf Instagram oder Pinterest schickt mir Bilder eurer Kreationen. Wer will, darf auch gerne meinem Telegram-Kanal beitreten. Ich weiss noch nicht genau, wie ich diesen nutzen werde, doch das finde ich noch raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.